In der mitte

1,817.35 (2,198.99 inkl. Steuer)

Kettenlos mit Zahnriemen und Nabenschaltung.

Dieses sportliche elektrische Faltrad ist mit einem Zahnriemen, einem Mittelmotor und einem 8-Gang-Shimano-Nabengetriebe ausgestattet. Das Fahrrad ist aufgrund des gewählten Getriebes mit einem wartungsfreien Zahnriemen einzigartig; kein öl oder rost, was die verwendung sehr angenehm macht! Der Akku befindet sich gut versteckt im Rahmen, der mit einem Schlüssel leicht herausgenommen werden kann. Der Akku kann sowohl am Fahrrad als auch separat geladen werden. Für technische Informationen zum Modell selbst können Sie das Bild links neben diesem Text auswählen (mit der linken Maustaste).

Lieferzeit: Januar 2021


Auf Lager

1,817.35 (2,198.99 inkl. Steuer)

Dieses Modell ist die Luxusvariante unseres 'Standard'-Maxi Plus-Modells. Die größten Unterschiede bestehen aus: einem extra niedrigen, völlig freien Eintritt, einem Mittelmotor, einem Riemenantrieb (von der Marke Gates), einer Scheibenbremse und einem 8-Gang-Nabengetriebe. Darüber hinaus ist dieses Modell serienmäßig mit Pannenschutzreifen und einer Aufbewahrungsabdeckung ausgestattet. Der LiPo-Akku ist von der Marke Samsung und verfügt über ein zusätzliches Luxus-Finish für Getriebe, Kotflügel, Verkabelung und Beleuchtung. Die Unterstützung funktioniert mit Kraftsensoren, so dass das Fahrrad nur dann Unterstützung bietet, wenn Sie es möchten, und somit ein sehr natürliches Fahrradgefühl vermittelt. Sie haben immer die volle Kontrolle über das Fahrrad. Der Riemen und der Mittelmotor sind bis zu 20.000 km wartungsfrei!

Das Fahrrad kommt mit 8 Gängen in der Nabe der Marke Shimano Nexus. Am Lenker befindet sich ein elektronisches Bedienfeld, mit dem die Unterstützung in 5 verschiedenen elektrischen Stützen geregelt werden kann und an dem unter anderem die Geschwindigkeit, die Leistung, die tägliche Distanz, die Gesamtstrecke und die Fahrzeit abgelesen werden können.

Das Ladegerät und der Akku gehören selbstverständlich ebenfalls zur Serienausstattung des Fahrrads und sind daher serienmäßig. Wir arbeiten mit der neuesten Batterietechnologie vom Typ Li-Polymer (eine leichte Li-Ionen-Variante). Ein 36 Volt 12,8 Ah Li-Po-Akku der Marke Samsung ist im Lieferumfang enthalten (dieser ist langlebiger, leistungsstärker und leichter als ein Standard-Li-Ionen-Akku). Darüber hinaus ist das Fahrrad in der Grundausstattung mit Vorderradaufhängung und Sattelstützenaufhängung ausgestattet. Für weitere technische Informationen zum Modell selbst können Sie das Bild links neben diesem Text auswählen (mit der linken Maustaste).

Lieferzeit: August 2020.

Auf Lager

1,818.18 (2,200.00 inkl. Steuer)

Dieses Rad ist in seiner Art einzigartig, weil das Lenkrad und die Pedale zu falten sind! Das haben wir im Unternehmen entwickelt und zertifiziert.Ein sehr hochwertiges Fahrrad mit großen 28 "Räder für zusätzlichen Komfort bietet das Treppenhaus und wartungsfrei NuVinci Nabenmittelmotor. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit jede denkbare und Trittfrequenz umgeschaltet werden kann, während Sie gerade vollendete (sehr praktisch in den Hügeln oder Bergen). Mit der leistungsstarke Mittelmotor ist das sehr wichtig! Tun Sie dies, zum Beispiel mit einem Nexus-Nabenschaltung, dann wird die Nabe überlastet und beschädigt werden....


Am Steuer ist ein Luxus-elektronische Steuerung, die auf die Unterstützung in 5 unterschiedlichen elektrischen Träger anpassen können. Auf die Konsole wird Geschwindigkeit, Tageskilometer und Gesamt Abtretung angezeigt. Das Ladegerät und Akku Teil gehört zu der Standardausstattung des Fahrrads und werden daher enthalten. Wir lieferen eine Samsung Hochleistungsakku von 36Volt 17Ah Typ Li-Polymer (leistungsfähiger und leichter als ein Li-Ionen-Akku ).
Das Rad ist mit Mono-Schock-Vorderachse (eine Feder) für zusätzlich Komfort und Stabilität beim Radfahren ausgestattet. Und selbstverständlich durchgeführt mit gefederte Sattelstütze und ein Kettenkaste.

Für weitere Informationen über das Modell selbst, können Sie das Bild auf der linken Seite des Textes wählen (mit der linken Maustaste).
Hier eine Video-Eindruck von der NuVinci-System:

Lieferzeit: +/- 5 Tage

Nicht auf Lager

Middle

1,817.35 (2,198.99 inc tax)

This sporty electric folding bike is chainless with a toothed belt, middle motor and has an 8 speed Shimano hub gear. The bike is unique because of the chosen transmission with a maintenance-free toothed belt; no oil or rust which makes the use very pleasant! The battery is nicely concealed in the frame that is easy to take out with a key. The battery can be charged both on the bike and separately. For technical information about the model itself, you can select the image to the left of this text (using the left mouse button).

Delivery time: January 2021



In stock

1,817.35 (2,198.99 inc tax)

This model is the luxury variant of our 'standard' Maxi Plus model. The biggest differences consist of: an extra low completely free entry, mid-engine, belt drive (from the Gates brand), disc brake and 8-speed hub gear. Furthermore, this model comes standard with anti-puncture tires, a fixed ring lock and a storage cover. The LiPo battery is from the Samsung brand and has an extra Luxury finish for the gear system, mudguards, cabling and lighting. The support works with force sensors, so that the bicycle only provides support when you want it, and thus gives a very natural cycling feeling. You are always in full control of the bike. The belt and mid-engine are maintenance-free up to 20,000 km!

The bike comes with 8 gears in the hub of the Shimano nexus brand. There is an electronic control panel on the handlebars with which the assistance can be regulated in 5 different electrical supports and where, among other things, the speed, the power, the daily distance, the total distance ridden and the ridden time can be read.

The charger and battery are of course also part of the standard equipment of the bicycle and are therefore included as standard. We work with the latest battery technology of the Li-Polymer type (a light Li-ion variant). A 36 Volt 12.8 Ah Li-Po battery of the Samsung brand is included (this is more durable, more powerful and lighter than a standard Li-ion battery). Furthermore, the bicycle is also equipped with front suspension and seat post suspension in the basic equipment. For more technical information about the model itself, you can select the image to the left of this text (using the left mouse button).

Delivery time: August 2020.


In stock

1,818.18 (2,200.00 inc tax)

This bike has a special designed folding steering and is applied with a unique quitte middle engine!

This bike is unique in its kind because the handlebars and the pedals are foldable! We have developed and certified this ourselves and are therefore the only ones to offer this. The handlebar is easy to fold away making the bike only 99cm high; fitting in most camper garages and compact to transport on the bike carrier or just taking up less space in the barn.

A very high-quality bicycle with large 28 "wheels for extra ride comfort with the stepless and maintenance-free NuVinci gear system with mid-engine, allowing you to make every conceivable pedaling speed possible and can be switched when you just step through (very practical in the hills or mountains). the powerful mid-engine is of great importance! If you do this for example with a Nexus hub gear, the hub will be overloaded and damaged.

On the steering wheel is a lux electronic control panel with which the support can be regulated in 5 different electrical supports. The speed, trip distance and total distance are displayed on the panel. The charger and battery belong to the standard equipment of the bike and are therefore included as standard. To ensure that you will never be without power during a bike ride, we supply a very heavy Samsung battery of 36Volt 17Ah the type Li-Polymer (successor of Li-ion which is more durable, powerful and lighter than a Li-ion battery ).
The bike is also equipped with monoshock front suspension: one spring at the ball head for extra comfort and stability while cycling. And of course seatpost suspension and a chain guard.

For more information about the model itself, you can select the image to the left of this text (using the left mouse button).
For a video impression of the NuVinci system see this video:



In stock