Modell Maxi luxus

1,817.35 (2,198.99 inkl. Steuer)

Dieses Modell ist die Luxusvariante unseres 'Standard'-Maxi Plus-Modells. Die größten Unterschiede bestehen aus: einem extra niedrigen, völlig freien Eintritt, einem Mittelmotor, einem Riemenantrieb (von der Marke Gates), einer Scheibenbremse und einem 8-Gang-Nabengetriebe. Darüber hinaus ist dieses Modell serienmäßig mit Pannenschutzreifen und einer Aufbewahrungsabdeckung ausgestattet. Der LiPo-Akku ist von der Marke Samsung und verfügt über ein zusätzliches Luxus-Finish für Getriebe, Kotflügel, Verkabelung und Beleuchtung. Die Unterstützung funktioniert mit Kraftsensoren, so dass das Fahrrad nur dann Unterstützung bietet, wenn Sie es möchten, und somit ein sehr natürliches Fahrradgefühl vermittelt. Sie haben immer die volle Kontrolle über das Fahrrad. Der Riemen und der Mittelmotor sind bis zu 20.000 km wartungsfrei!

Das Fahrrad kommt mit 8 Gängen in der Nabe der Marke Shimano Nexus. Am Lenker befindet sich ein elektronisches Bedienfeld, mit dem die Unterstützung in 5 verschiedenen elektrischen Stützen geregelt werden kann und an dem unter anderem die Geschwindigkeit, die Leistung, die tägliche Distanz, die Gesamtstrecke und die Fahrzeit abgelesen werden können.

Das Ladegerät und der Akku gehören selbstverständlich ebenfalls zur Serienausstattung des Fahrrads und sind daher serienmäßig. Wir arbeiten mit der neuesten Batterietechnologie vom Typ Li-Polymer (eine leichte Li-Ionen-Variante). Ein 36 Volt 12,8 Ah Li-Po-Akku der Marke Samsung ist im Lieferumfang enthalten (dieser ist langlebiger, leistungsstärker und leichter als ein Standard-Li-Ionen-Akku). Darüber hinaus ist das Fahrrad in der Grundausstattung mit Vorderradaufhängung und Sattelstützenaufhängung ausgestattet. Für weitere technische Informationen zum Modell selbst können Sie das Bild links neben diesem Text auswählen (mit der linken Maustaste).

Lieferzeit: August 2020.

Auf Lager

Model Maxi luxury

1,817.35 (2,198.99 inc tax)

This model is the luxury variant of our 'standard' Maxi Plus model. The biggest differences consist of: an extra low completely free entry, mid-engine, belt drive (from the Gates brand), disc brake and 8-speed hub gear. Furthermore, this model comes standard with anti-puncture tires, a fixed ring lock and a storage cover. The LiPo battery is from the Samsung brand and has an extra Luxury finish for the gear system, mudguards, cabling and lighting. The support works with force sensors, so that the bicycle only provides support when you want it, and thus gives a very natural cycling feeling. You are always in full control of the bike. The belt and mid-engine are maintenance-free up to 20,000 km!

The bike comes with 8 gears in the hub of the Shimano nexus brand. There is an electronic control panel on the handlebars with which the assistance can be regulated in 5 different electrical supports and where, among other things, the speed, the power, the daily distance, the total distance ridden and the ridden time can be read.

The charger and battery are of course also part of the standard equipment of the bicycle and are therefore included as standard. We work with the latest battery technology of the Li-Polymer type (a light Li-ion variant). A 36 Volt 12.8 Ah Li-Po battery of the Samsung brand is included (this is more durable, more powerful and lighter than a standard Li-ion battery). Furthermore, the bicycle is also equipped with front suspension and seat post suspension in the basic equipment. For more technical information about the model itself, you can select the image to the left of this text (using the left mouse button).

Delivery time: August 2020.


In stock